Über uns

Unsere Geschichte

Wir haben mehrere Jahre auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet, aber nirgendwo einen besseren Platz zum Ausspannen gefunden als die Provence. Unsere Leidenschaft für das Fahrradfahren, die Landschaft und natürlich die regionalen Speisen und Weine haben dazu geführt, dass wir uns mehrmals im Jahr an diesen Ort zurückgezogen haben.

Wir spürten, dass dies der Ort ist, an dem wir gerne leben würden, um das Beste aus dem Leben herauszuholen und (um) dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Unsere Reisen haben uns zu vielen verschiedenen Hotels und B&Bs in der ganzen Welt geführt. Diese Eindrücke und unsere Erfahrungen aus dem Dienstleistungssektor führten zu dem Wunsch, unser eigenes kleines Hotel zu eröffnen und anderen die Möglichkeit zu geben, unsere kleinen Geheimnisse der Provence zu teilen. Während wir unserer täglichen Arbeit nachgingen, entwarfen wir einen Plan, um unseren großen Traum zu verwirklichen.

So kam es dann auf einer unserer zahlreichen Radtouren am Mont Ventoux dazu, dass wir an La Ferme des Bélugues vorbeikamen. Die Lage und der Charme dieses alten französischen Gutes waren perfekt. Zurück in London verstauten wir unsere Fahrräder erst einmal für längere Zeit und arbeiteten daran, unseren Traum zu verwirklichen. Nach langen Monaten der Planung und Nachforschung sind wir nun soweit, ein neues Kapitel unseres Lebens aufzuschlagen. Wir freuen uns darauf, unser zu Hause mit Ihnen zu teilen, damit Sie diese einzigartige Gegend erkunden und genießen können, so wie wir noch heute.

Teilen Sie unsere Leidenschaft für die Provence, ihr Essen, ihre Weine und atemberaubende Landschaft

About Us

Our Story

Having both spent several years living and working across the world we found nowhere more relaxing than when we holidayed in Provence. Our passion for cycling, the scenery and of course the region’s food and wine meant that we returned numerous times each year.

We felt that this was somewhere we would like to live to really get the most out of life and to escape from the pace of city life. Our travels have taken us to many different hotels and B&B’s across the world and with our experience in the service industry we felt we should open our own place to allow others to experience the same hidden secrets that Provence has to offer.

So whilst working doing our day jobs we came up with a plan to deliver the big dream. On one of our numerous trips to Mont Ventoux cycling we came across la Ferme des Bélugues. The location and character of this old French Mas was perfect so we came back to London to put the wheels into motion to make our dream come true. After many months of planning and research we are now ready to embark on a new part of our life and look forward to sharing our home with you so that you can explore and enjoy the area as much as we have.

Share our passion for Provence, its food, wine and stunning scenery